Wissenwertes über Kräuter

B

Bei Natuu dreht sich alles um den Menschen und die Natur – wie sie nebeneinander existieren und miteinander harmonieren.
Die Kraft, die in Pflanzen steckt, kann unser Aussehen, unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden verändern und damit auch unsere Wahrnehmung der Realität.

F

Früher dachte niemand darüber nach, warum eine bestimmte Pflanze ein bestimmtes Leiden heilt. Sie wurde verwendet, weil man eben wusste, dass sie die gewünschte Wirkung haben würde. Dieses Wissen um die wohltuenden Eigenschaften wurde von Generation zu Generation weitergegeben – besonders hier in Podlachien, dem natürlichen Standort von mehr als der Hälfte der im Handel befindlichen Kräuter.

W

Wir bei Natuu stützen uns bei der Entwicklung unserer Produkte sowohl auf das tradierte Wissen unserer Vorfahren über Heilpflanzen als auch auf die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft. Wir erforschen die Kräuter genau und wählen sie gezielt aus, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Dieser Prozess dauert oft viele Monate, manchmal sogar Jahre.

U

Unser Wissen über Kräuter geben wir gerne an Dich weiter.

Entdecke die Welt von Natuu!

Möchtest Du wissen, welche Kosmetik Deine Haut am besten pflegt?
Schreibe uns!

natuu@natuu.eu