Natuu

Natuu ist unsere Art, die Welt in all ihrer Einfachheit, Reinheit, Harmonie und Natürlichkeit zu sehen.
Diese Welt findet man in der polnischen Region Podlachien, wo Natuu geboren wurde. Menschen, die hier im Einklang mit der Natur leben, haben Natuu zum Leben erweckt und die Werte geschaffen, die uns am Herzen liegen. In Einfachheit und Harmonie liegt bekanntlich große Kraft. Ebenso wie in Kräutern. Die außergewöhnliche Kraft von Pflanzen kann manchmal wahre Wunder bewirken, uns sowohl innerlich als auch äußerlich verändern, unsere Psyche und unser Aussehen beeinflussen.

Mirosław Angielczyk, mit dem gemeinsam wir Natuu ins Leben gerufen haben, erinnert sich dazu immer gerne an eine Geschichte aus seiner Kindheit. Als er sich einmal verbrannt hatte, legte ihm seine Großmutter Blätter einer bestimmten Pflanze auf die Wunde. Sie hatte keine Ahnung, welche Substanzen genau für die Linderung verantwortlich waren. Aber sie wusste, es würde helfen. Punkt. Ende der Geschichte. Und woher wusste sie das so genau? Aus jahrelanger Erfahrung und aus bewährten Kräuterrezepten, die seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben wurden und in Podlachien allgemein bekannt sind.

Heute wissen wir bei Natuu dank Dr. Mirosław Angielczyk und anderen Mitgliedern unseres Teams viel mehr über Pflanzen und ihre natürlichen, wohltuenden Eigenschaften Wirkungen. Und dieses Wissen möchten wir gerne mit Dir teilen.

Entdecke die Welt von Natuu.

Wir haben nicht viel Ahnung von Quantenphysik oder komplizierten mathematischen Gleichungen. Das müssen wir auch gar nicht. Dafür kennen wir uns sehr gut aus mit Kräutern und ihrer kosmetischen Wirkung.
Und wir wissen, was Leidenschaft und Engagement sind. Ohne sie wäre weder die Welt von Natuu entstanden, noch unsere Authentizität, Echtheit und Natürlichkeit.

Das Gefühl von Sicherheit ist für jeden Menschen von großem Wert und eine wichtige Quelle des Glücks. Dank der Kraft der Kräuter und unseres Wissens können wir dieses Gefühl von Sicherheit und Gesundheit an Dich weitergeben. Möge die Kraft der Kräuter Dir gesunde Energie verleihen!

Entdecke die Welt von Natuu – eine Oase natürlicher Schönheit und ein Ort der Ruhe.
Die 10 Rechte von Natuu